crop male employee writing on whiteboard in office

Globale Salesforce-Expertise

Valtech, eine globale Agentur für Unternehmenstransformation, erweitert mit der Übernahme von CloudCo – ein Unternehmen, das auf die Entwicklung kundenspezifischer Lösungen für die Salesforce-Plattform spezialisiert ist – seine Expertise weit über das Standard-Salesforce-Dienstleistungsportfolio hinaus.

Da sich Cloud-Technologien bei Unternehmen, die sich in der digitalen Transformation befinden, weiterhin durchsetzen, bedeutet die Übernahme von CloudCo für Valtech eine spannende Erweiterung der Salesforce-Fähigkeiten. In Kombination mit der kürzlichen Übernahme des führenden Salesforce-Experten, Wings IT, ist Valtech fest als wichtiger Transformationspartner in Lateinamerika und Nordamerika etabliert. Valtech ist nun noch besser aufgestellt, wenn es um die Erfüllung immer komplexer werdender Anforderungen von Unternehmen weltweit geht. 

“Indem wir Experience Design, Business Consulting, Technologie-Engineering und Marketing-Ausführung kombinieren, können wir unseren Kund:innen viel mehr als das Standard-Salesforce-Dienstleistungsportfolio bieten.“

Olivier Padiou, CEO bei Valtech
Olivier Padiou, CEO bei Valtech

„Wir freuen uns sehr, mehr als 90 Salesforce-Expert:innen, die mehr als 17 Jahre Erfahrung mit Salesforce und über 100 Zertifizierungen mitbringen, in unserem Team begrüßen zu dürfen. Da wir Salesforce als erstklassige digitale Handelsplattform ansehen, haben wir unsere Salesforce-Fähigkeiten in den letzten Jahren gefestigt. Mit den Fähigkeiten und der Erfahrung von Wings IT und CloudCo decken wir nun alle wichtigen Salesforce-Technologien ab. Indem wir Experience Design, Business Consulting, Technologie-Engineering und Marketing-Ausführung kombinieren, können wir unseren Kund:innen viel mehr als das Standard-Salesforce-Dienstleistungsportfolio bieten“, so Olivier Padiou, CEO bei Valtech. 

CloudCo bringt Erfahrung und Fachwissen in allen Aspekten des Salesforce-Ökosystems mit: Implementierung, Beratung, Verwaltung, Schulung und technischen Support für Sales Cloud, Service Cloud, Community Cloud, Marketing Cloud, App Cloud, Field Service und CPQ.

Während CloudCo das gesamte Spektrum abdeckt, verfügt das Unternehmen über spezielle Branchenkenntnisse in den Bereichen: Finanzen und Versicherungen, sowie Bildung und Immobilien. Zum Kundenstamm zählen beispielsweise Unternehmen, wie: Tecnológico de Monterrey, Sura Group, Liverpool und Monex. 

Durch die Kombination des Fachwissens von CloudCo mit den bestehenden Fähigkeiten von Valtech entstehen neue Arbeitsweisen und Angebote auf der Grundlage der Salesforce-Plattform: 

„Seit wir CloudCo vor neun Jahren gegründet haben, haben wir uns verpflichtet, Salesforce-Lösungen von höchster Qualität zu entwickeln und bereitzustellen. Unser Ziel ist es, das Umfeld unserer Kunden zu beeinflussen und zu verändern und sie letztendlich zum Erfolg zu führen. Bei Valtech haben wir eine Kultur vorgefunden, die sich gleichermaßen für qualitativ hochwertige Lösungen und Endergebnisse für die Kund:innen einsetzt. Durch die Kombination unserer tiefgreifenden technischen Fähigkeiten mit dem breiteren und tieferen Fachwissen von Valtech sind wir in der Lage, sowohl bestehenden als auch neuen Kund:innen etwas völlig Neues zu bieten“, sagte Pedro Jáuregui, CEO bei CloudCo.

„Gemeinsam vereinen wir unsere Stärken, um die aktuellen Angebote zu verbessern. Dabei erweitern wir die umfassende Transformation unserer Kunden mit der 360°-Sicht auf ihr Geschäft.“  

Mit der Aufnahme der Salesforce-Expert:innen von CloudCo ist Valtech nun noch besser positioniert, um Unternehmen auf der ganzen Welt bei ihrer digitalen Transformation zu unterstützen.  

Über Valtech 

Weitere Informationen über Valtech: valtech.com/de-de

Lizenz: Pressemitteilung

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.