24/7 Conversational AI

Live-Webinar: Chatbots zur Automatisierung Ihrer Kundenkommunikation

Erfahren Sie, wie Sie die Erwartungen Ihrer Website-Besucher:innen und Kund:innen rund um die Uhr mit einem selbstlernenden KI-Chatbot erfolgreich erfüllen.

Frederik Schröder, Geschäftsführer moinAI, erklärt in 45 Minuten (30 Min. Content + 15 Min. Q&A) anhand von Praxisbeispielen alle Schritte, um erfolgreich eine 24/7 Conversational AI in die Kundenkommunikation zu implementieren.

Inhalte:

Warum 24/7 Conversational AI?
Das „3 Schritte“-Chatbot-Template: Wie ein selbstlernender KI-Chatbot erfolgreich in der Praxis implementiert werden kann.
Case-Studies von ROSE Bikes, Smartbroker, Geberit und Velux: Im Webinar werden live Beispiele gezeigt, wie moinAI Kund:innen einen KI-Chatbot auf ihrer Website einsetzen.
Digitale Self-Service-Lösung: Mit einem digitalen Assistenten ständig wiederkehrende Kundenanfragen automatisieren und Supportkosten um 25% senken.
KI Deep Dive: Wie basierend auf künstlicher Intelligenz ein selbstständiges Lernen möglich ist und somit immer mehr Anfragen automatisiert werden können.
Return on Investment: Wie die Steigerung der Conversion-Rate sowie die gesparten Support-Ticket-Kosten bereits vor einer Implementierung berechnet werden können.

Fakten:

Wann:
Am 22. April 2021 um 11 Uhr
Wo:
Online

Seien Sie dabei!

>>> ANMELDUNG <<<

Weiterführende Informationen:
https://www.moin.ai

Aufmacherbild / Quelle / Lizenz
Photo by Jason Leung on Unsplash

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.